Von Hunden und Menschen
Warum leckt sich der Hund die Eier?
Weil er’s kann!



 
Ich habe diese neue Rubrik eröffnet, weil ich in den mittlerweile gut 8 Jahren mit Max doch einige Begegnungen „der Dritten Art“ erleben durfte, die etwas Humor bedürfen.

Wie immer, beschreibe ich meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen, die rein subjektiv sind und keinerlei Allgemeingültigkeit besitzen, jedoch zum Nachdenken gar nicht schlecht sein dürften.

Sie werden hoffentlich den Unmut der „Heiti-Teiti-Fraktion“ und Kontrollfreaks unter den Hundehaltern hervorrufen und als Trost für all die dienen, die der totalen Perfektion noch nicht anheimgefallen sind.

Viel Spaß beim Lesen!

_________________
Bemerkung:
Menschen und Hunde, die sich in diesen Geschichten wiederzuerkennen glauben, irren sich garantiert!
Copyright
 
Der Mensch am anderen Ende der Leine
 
Tiere suchen ein liebevolles Heim
 
Mein Favorit zum Thema Hundeerziehung
 
 
Heute waren schon 9 Besucher (236 Hits) hier!